Der umfassende Informationszugang für Ihren Geschäftserfolg

Werden Sie handlungsfähig - nehmen Sie Ihre Erkenntnisse in die Hand!

Schaffen Sie Verständnis – vernetzten Sie die Erkenntnisse Ihrer Geschäftsbereiche

Die kollaborative und interaktive Anwendung von abgestimmten Informationen steigert die Effizient in jedem einzelnen Geschäftsbereich eines Unternehmens. Eine wesentliche Verbesserung im Nutzen von Informationen stellt allerdings erst die Vernetzung der Informationen und das nachvollziehbare Aufzeigen der Auswirkungen in Geschäftsprozessen durch die Verwendung von Informationen in den Arbeitsabläufen.

Jedem Geschäftsbereich fallen andere Verantwortlichkeiten und Aktivitäten in der Informationsbeschaffung, -anreicherung und -verwertung zu.

Ein klares Konzept der Business Analytics ist notwendig, um die verschiedenen und individuellen Schwerpunkte in den Geschäftsmodellen und Unternehmensstrategien zu unterstützen.

inaligna kennt die spezifischen Branchenmerkmale für
Timing und Semantik sowie in den Regulatorien für die Aufbereitung von Informationen.

Übergreifend ist der Kundenwert DER wesentliche Fokuspunkt und Treiber für die integrative Business Analytics.

Entdecken Sie den möglichen Nutzen von Business Analytics in den Geschäftsbereichen

inaligna beschäftigt sich seit langem mit den unterschiedlichsten Ausprägungen von Business Analytics und verfügt über ein breites Spektrum an konkreten Anwendungsszenarien in den Geschäftsbereichen eines Unternehmens.

So wird jeder einzelne Bereich gestärkt und durch die Vernetzung der generierten Erkenntnis und deren Verständnis, entsteht ein wissendes Unternehmen.

Kundenservice
Bereitstellung von Dienstleistungen bevor Sie eine Beschwerde erhalten
Ergänzender Support des Kunden mit kompletter, durchgehender Interaktionskette
Ständige Multi-Kanal-Erfahrung mit dem Fokus auf dem bevorzugten Kommunikationskanal
Produktentwicklung
Optimiert das Produkt- und Dienstleistungsportfolio
Nutzt die Kreativität & das Wissen des kompletten Kundenstamms und der Mitarbeiter
Unternehmensstrategie
konsequente, abgestimmte Kundenorientierung
Trends erkennen
Verbesserte Medien-Berichterstattung
umfassende Wettbewerbsbeobachtung
IT Service Agreements
Umfassendes und zeitnahes Monitoring mit Handlungsanweisungen
Effizienter Support auf Basis von System- und Anwendungsprotokollen
proaktives Change Request Management aufgrund von Benutzerverhalten
Marketing
Ermöglicht die Interaktion von Kunden unter kontrollierten Bedingungen
Steigerung der Markenreputation
Besseres Verständnis der Kundenbedürfnisse
Vertrieb
Eventgesteuerter Vertrieb auf Basis des Inbound-Marketing
Individualisierung des Kundenkontakt
Transparenz und sofortiges Feedback über Peer-to-Peer Reviews & Empfehlungen
Mitarbeiter Management (HR)
Finden Sie neue Talente & optimieren Sie die Rekrutierung
Analysen über Loyalität, Zufriedenheit & Reputation aus Mitarbeiteraussagen
Risiko & Compliance
Umfassende Risikobetrachtung durch Anreicherung und Verifizierung der Sachverhalten mit externen Daten
Verbesserte Fähigkeit zur zuverlässigen Identifizierung von betrügerische Aktivitäten
Schnelle Handlungsfähigkeit auf Basis von Scores und Black Lists